Landesmitgliederversammlung vom 3.-5. August 2018 in Hameln

Wir haben eine große und ereignisreiche Landesmitgliederversammlung hinter uns. Am Ende kehren nicht nur viele niedersächsische Genossinnen und Genossen mit neuen Freundschaften und Erfahrungen zurück, nein auch die Linksjugend kehrt mit einem neuen Landessprecher*innenrat zurück.

Heidi Reichinnek, Sinan Özen und Zelal Aykan wurden wiedergewählt als Landessprecher*innen.  Die bisherigen Landessprecher Salim Hemeed und Felix Mönkemeyer wurden in die Position des Schatzmeisters und dessen Stellvertretung gewählt. Auch der langjährige Landessprecher Natiq wurde erneut gewählt. Neu in dem Gremium sind Lara von Häfen, Elisabeth Fittschen, Jamila Mouhamed, Tugay Gören und Ann-Christin Huber.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in dem Gremium und darin so viele neue Gesichter mit neuen Ideen zusehen.